Einladung zum Studierendenwochenende der EKHN in Wiesbaden-Naurod!

Liebe Studierende der Theologie und Sozialen Arbeit/Gemeindepädagogik,

wir laden dich herzlich zum Studierendenwochenende der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) ein! Egal, ob du neu in der EKHN bist oder bereits Mitglied unserer Gemeinschaft, dieses Wochenende bietet eine großartige Gelegenheit, dich zu vernetzen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam zu lernen.

Datum: 21. Juni
Zeit: Bis 11 Uhr
Ort: Wiesbaden-Naurod

Unser Studierendenwochenende beginnt mit einem besonderen Onboarding-Programm, das speziell für neue Mitglieder der EKHN sowie Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei sind, konzipiert wurde. Hier hast du die Möglichkeit, die Strukturen und Möglichkeiten unserer Gemeinschaft kennenzulernen und dich bestens zu orientieren.

Das Wochenende steht allen Studierenden der Theologie und Sozialen Arbeit/Gemeindepädagogik offen – vom 1. Semester bis zum 1. Examen. Egal, in welchem Stadium deines Studiums du dich befindest, du bist herzlich willkommen, Teil dieser inspirierenden Veranstaltung zu sein.

Um sicherzustellen, dass wir für jeden von euch einen Platz reservieren können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum [Datum] per E-Mail an ksb@ekhn.de. Bitte teile uns auch eventuelle spezielle Anforderungen oder Bedürfnisse mit, damit wir sicherstellen können, dass dein Aufenthalt so angenehm wie möglich ist.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich in Wiesbaden-Naurod begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu verbringen!